Details

Nachrichten

20.10.2021 18:18 Alter: 3 yrs

Über 30 Jahre 1.Vorsitzender


Marion und Heinz Plagge mit Hans Günter Abelbeck

20.10.2021

Am 09.10.21  trafen sich die Siedler und Siedlerinnen aus Isenbüttel zur Jahreshauptversammlung unter der 3 G Regel.

 

Hans Günter Abelbeck, der stellvertretend für den Landesverband Hannover vor Ort war, überreichte den Ehrenteller an Heinz Plagge für über 30 Jahre Vorstandsarbeit des 1.Vorsitzenden.

 

Seit 01.01.1980 ist Herr Plagge im Deutschen Siedlerbund. Bis 1989 übte er die Tätigkeit des 2. Vorsitzenden aus und war auch im Festausschuss tätig.

 

Heinz Plagge hat durch seine langjährige treue Mitgliedschaft sowie seiner ehrenamtlichen Mitarbeit in der Gemeinschaft zur Verwirklichung der Ziele des Landesverbands und zu seiner Stärkung wesentlich beigetragen

 

Heinz und seine Ehefrau Marion waren immer vorn mit dabei und haben vieles auf die Beine gestellt.

 

Ein großes Dankeschön dafür!