Details

Nachrichten

22.09.2019 18:32 Alter: 5 yrs

Arbeitstagung der Kreisgruppe Gifhorn


22.09.2019

Zu den Themen „ Datenschutz, Ehrungsrichtlinien und Homepage“ lud der Vorstand der Kreisgruppe Gifhorn alle interessierten Vorstände zu einer Arbeitstagung ins Wilscher Schützenheim ein. Es hatten sich vorab Vertreter aus neun Gemeinschaften angemeldet. Die Referentin, Nathalie Fischer erläuterte die Fragen der Mitglieder sehr gut und konnte viele Unsicherheiten zum Datenschutz nehmen.

Dies erwies sich vor allen bei der anschließenden gemeinsamen Bearbeitung der Homepage. Das Thema „ Ehrungsrichtlinien“ wurde durch Herrn Gasser erläutert und aufkommende Fragen konnten sofort beantwortet werden.

Bei deftiger Gulaschsuppe und vielen interessanten Informationen ging ein toller Tag zu Ende.