Details

Nachrichten

10.12.2017 09:00 Alter: 6 yrs

Besondere Ehrung für Werner Fey

Die Jahresabschlussversammlung der Kreisgruppe Gifhorn


10.12.2017

Am Sonntag den 10.12.2017 lud der Vorstand der Kreisgruppe Gifhorn im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. alle Gemeinschaftsleiter der derzeit 15 Gemeinschaft zum Jahresabschluss ins Deutsche Haus ein. Dies war ein Dankeschön für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Doch nicht nur der Dank stand auf der Tagesordnung, sondern auch eine besondere Ehrung für Herrn Werner Fey. Er ist seit über 25 Jahre im aktiven Vorstand der Siedlergemeinschaft Rühen. Der Landesverband verlieh ihm dafür die Verdienstnadel für ehrenamtliche Tätigkeit. 

Der Gartenwettbewerb der Kreisgruppe hat in diesem Jahr wieder stattgefunden. Die Gemeinschaft Gifhorn holte sich den ersten Platz, vor den Gemeinschaften Wilsche und Calberlah.

Die Vorsitzende Heike Weichert gab einen Rückblick über die vergangenen Monaten. So fand ein Schulung zum Thema "Schutz vor Einbruch und Diebstahl" statt. Ebenfalls sollen wieder Gartenfachberater geschult werden. Doch auch im neuen Jahr gibt es wieder viel zu tun. So stehen Eine Arbeitstagungen zum Thema " Haftungsrecht im Verein" und Homepage auf dem Programm.